BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitteilungen

Hier finden Sie Mitteilungen des Vorstandes sowie des Landesjagdverbandes und des Deutschen Jagdverbandes.

 

 

Fallen-TÜV auf dem Schießstand

 

Es hatte sich herausgestellt, dass viele Totschlagfallen keinen Fallen-TÜV mehr haben. Von den 2500 registrierten Fallen hatten nur noch ca. 190 Fallen eine Registrierung. Vor diesem Hintergrund hat der Vorstand der Kreisjägerschaft Segeberg beschlossen, dass kurzfristig die Möglichkeit angeboten werden soll, einen neuen TÜV für die Totschlagfallen zu erhalten.

 

Für die Mitglieder der Kreisjägerschaft Segeberg gibt es einen Termin:  Der Fallen-TÜV wird am Dienstag, 28. September 2021, von 16 Uhr bis mindestens 17 Uhr auf dem Schießstand in Hasenmoor stattfindet. Dort soll auf alle Fälle der Fallen-TÜV für die Totschlagfallen abgenommen werden. Auch neue Lebendfangfallen dort ihr TÜV-Zertifikat erhalten.

 

KJS Segeberg im LJV-SH e.V.

Oliver Jürgens